Liebe Mitglieder,

hier eine Vorankündigung für die nächste offene Vorstandssitzung

am Donnerstag, 18.06.2026 um 18:30 Uhr

im Restaurant Olympia II, Friedrich-Humbert-Str. 151.

Dies ist keine Mitgliederversammlung, sondern nur die Möglichkeit an einer Vorstandssitzung teilzuhaben.

Wir freuen uns auf Euch!