Liebe Mitglieder,
hier eine Vorankündigung für die nächste offene Vorstandssitzung
am Donnerstag, 18.06.2026 um 18:30 Uhr
im Restaurant Olympia II, Friedrich-Humbert-Str. 151.
Dies ist keine Mitgliederversammlung, sondern nur die Möglichkeit an einer Vorstandssitzung teilzuhaben.
Wir freuen uns auf Euch!

